Kulturelles Engagement

Die Naspa ist eine der größten Sparkassen Deutschlands - in einer wirtschaftlich starken Region mit einem großartigen Kultur- und Freizeitangebot. Gute Ideen, die helfen, wirtschaftliche Attraktivität und kulturelle Vielfalt zu erhalten, brauchen Partner. Partner wie die Naspa.

Malerei, Theater, Musik - Kultur hat viele Facetten. Das künstlerische Experiment gehört ebenso dazu, wie die traditionsreiche Freizeitveranstaltung. Beide machen die Kulturszene in ihrem Geschäftsgebiet so unverwechselbar und lebendig. Grund genug für die Naspa, sich für beide gleichermaßen einzusetzen.

Sportlicher Erfolg - im Breiten- wie im Spitzensport - beruht auf einer perfekten Mischung aus Einzelleistung und Teamgeist. Das Team kann nur bestehen, wenn jeder sein Bestes gibt, und zum Erfolg eines Einzelnen haben immer auch andere beigetragen. Teamgeist und Leistungsbereitschaft - Werte, die nicht nur im Sport Meisterstücke möglich machen.

Wirtschaft, Staat und Gesellschaft stecken in einem tiefgreifenden Wandlungsprozess. Die Naspa begleitet diesen Prozess mit hochkarätig besetzten Informationsforen und Diskussionsveranstaltungen zu aktuellen Themen und Entwicklungen. Informieren und orientieren - so bringt die Naspa gute Ideen auf den Weg.

____________________________________________________________________________

Wir möchten uns in diesem Zusammenhang bei unserem Hauptsponsor, der Naspa, recht herzlich bedanken.
Die Naspa steht uns seit vielen Jahren immer wieder finanziell und auch mit Rat und Tat zu Seite.
Für die langjährige Pflege dieser Beziehung möchten wir uns ebenfalls bei Karin Paffhausen bedanken, die bei den Meisten unserer Veranstaltungen anwesend ist und auch immer kräftig die Werbetrommel für Pinocchio '90 e.V. rührt.
Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit einem großen Dankeschön für alles, was wir bisher gemeinsam erreichen konnten.